Die Kraft der Klänge
Klang in unterschiedlichen Farben hat mich schon immer fasziniert, bewegt und zentriert.
Es freut mich, Ihnen etwas davon, in Form der Klangmassage, zur Verfügung stellen zu dürfen.
Nepal Buddha copper singing bowl at spa salon. Young beautiful woman doing massage therapy
Wenn die Schwingungen der Klangschalen sich in dir ausbreiten und sie dich bis in die kleinste Zelle mitschwingen lassen, und deine Sinne in Resonanz gehen, weilst du in der Kraft der Klänge.
Das Erfahren einer Klangmassage mit den obertonreichen Klängen und deren Schwingungen, bringt dich in eine tiefe Entspannung und stärkt deine Selbstheilungskräfte bzw. regt deine Körper-/Wesensintelligenz an, zu ordnen.
IMG_2047.JPG
IMG_2749.JPG
Meine langjährige Erfahrung in der Komplementärtherapie, Beratung und sensitiven Begleitung fliessen unterstützend ein.

Eine  Klangmassage dauert insgesamt
60 Min. und kostet 120 CHF.